Wir machen mit – und was möglich ist, machen wir! Viel zu lange hat’s gedauert, aber endlich dürfen wir mit Call & Collect wieder für euch da sein! Mit Anrufen & Abholen steigen wir wieder ein in den Kundenservice: selbstverständlich unter Einhaltung aller gültigen Sicherheits- und Hygieneregelungen.

 

Hier die wichtigsten Facts:

Was kann ich bestellen? 

Alles, was in unserer Filiale vorrätig ist und aktuelle Sonderangebote unserer Facebook-Seite! Wunschartikel einfach in einem unserer Online-Kataloge aussuchen, Artikelnummer notieren und telefonisch in deiner Filiale die Wunsch-Bestellung aufgeben. Natürlich beraten wir dich gerne – am Telefon!

Wie kann ich bestellen? 

Anrufen & Abholen: Du bestellst die Wunschartikel telefonisch und holst sie sicher in unserer Filiale ab. Es gibt auch einen Lieferservice (Umkreis ca. 15km) oder Versand.
Du erreichst uns am Telefon von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr sowie 15 bis 17 Uhr und am Samstag von 11 bis 12 Uhr.
Telefonnummer: 05952 9680834
Wie sieht die Abholung aus?

Hygienisch & sicher: Wir vereinbaren mit dir einen festen Abholtermin mit einem Zeitfenster von 15 Minuten, damit kein weiterer Kunde anwesend ist. Alle Sicherheitsverordnungen nach den geltenden Richtlinien werden eingehalten: Abholung nur alleine, nur mit FFP2- oder OP-Maske und nur der vorab bestellten Artikel. Keine Einkaufsmöglichkeit.

Wie wird bezahlt?

Am besten bezahlst du kontaktlos mit EC- oder Gutscheinkarte. Aber auch Bargeld wird weiter angenommen.

Wie laufen ein Umtausch oder eine Reklamation ab?

Ein Umtausch ist auch über unseren Call&Collect-Service möglich. Für Reklamationen und Fragen erreichst du uns telefonisch oder per e-Mail.